fluub.de FAQ

Wie kann meine Seite durch die Verwendung von short URLs Gewinen erzielen?

Verkürzen Sie lange URLs wie:

http://maps.google.co.uk/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_en-GB___GB423&um=1&ie=UTF-8&q=google+maps+big+ben
&fb=1&gl=uk&hq=google+maps+big+ben&hnear=google+maps+big+ben&cid=0,0,7629721680134612
123&ei=AukATpvoBpDA8QPaq4mzDQ&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCAQnwIwAA

In eine kürzere Version, wie:

http://fluub.de/a

Danach kannst du die auf Twitter, Facebook Youtube , posten oder per Mail versenden, verwenden auf Deiner bestehende Website, für Werbung, Affiliate-Links, die Möglichkeiten sind endlos.

Wie kann ich sehen, wie viele Besucher auf meinem Kurz-URL angeklickt?

Du kannst dir die Detailstatistik deiner Besucher anschauen. Es werden die Herkunftsländer sowie er verwendete Browser oder auch das Betriebssystem und noch mehr aufgelistet. Füge ein ~s an das Ende deine Short URL.

Kann ich meine URLs automatisch nach x Klicks deaktivieren?

Ja. Wenn du eine Short URL erstellst kannst du festlegen wie lange und wie oft die URL genutzt bzw. geklickt werden kann. Nach Ablauf der Klicks oder der Zeit wird die short URL gesperrt.

Kann ich meine short URLs mit einem Passwort schützen?

Ja. Wenn du eine short URL erstellst kannst du eine Passwort festlegen. In diesem Fall benötigen User das Paswort um Zugriff auf die URL zu erhalten.

Wie viele short URL's kann ich erstellen?

Es gibt keine Einschränkung. Du kannst so viele URL's wie du willst erstellen.

Welche Vorteile habe ich durch die Erstellung eines Accounts?

Auflisten und verwalten aller deiner Short URL's an einem Platz eshr übersichtlich. Eine ausführliche Statistik aller deiner URLs und eine einfache Möglichkeit deine URL's auf sozialen Netzwerken zu posten und zu vermarkten.
Deine Urls
- Du hast noch keine kurz-URL erstellt Klick hier um das jetzt nachzuholen